Ligaspieltag 11.7.2021 Spielergebnisse

Punktspielbetrieb

So langsam kommen alle Mannschaften unseres Vereins zu ihren ersten Punktspielen. Am letzten Sonntag, 11. 7. 21, traten die 3. und 5. Mannschaft ins Punktspielgeschehen ein. Und das mit durchaus guten Erfolgen. Die routinierten SpielerInnen der 5. Mannschaft hatten keine Mühe, ihre Gegner aus Wallhöven und Tura Bremen 2 mit jeweils 4:1 zu besiegen. Als erster Tabellenführer dieser etwas seltsamen Saison unterstrich die Mannschaft eindeutig ihre Aufstiegsambitionen. Wir wünschen weiterhin den nötigen Erfolg.

Ein besonderes Erlebnis hatte die neu zusammengestellte 3. Mannschaft. Sie verloren zwar knapp gegen Tura Bremen 1 mit 2:3, konnten aber gegen Wallhöven mit 3:2 ihren ersten Erfolg erspielen. Dieses ist besonders erwähnenswert, weil sich in diesem Team einige SpielerInnen befinden, die schon über ein Jahr auf ihr allererstes Punktspiel warten, und dann klappt es schon am ersten Spieltag mit einem Sieg. Dazu auch einen herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Erfolge.

Oldenbouler-5 Liga-Team-2021

Oldenbouler-3 Liga-Team-2021