NPV-Pokal 64tel Finale

In diesem Jahr sind die Oldenbouler mit einer Mannschaft, welche sich aus den verschiedenen Ligamannschaften unseres Vereins zusammengefunden hat, in dem Wettbewerb vertreten. Die Mannschaftsführung teilen sich Ilse Weise und Hannes Rosenboom.

Am Sonntag, den 14.04., fand der Auftakt in der Qualifikationsrunde beim FTSV Jahn Brinkum in Brinkum statt. Die Oldenbouler konnten die Begegnung gegen die Mannschaft Jahn Brinkum 2 souverän für sich entscheiden. So wurden die 6 Spiele im Tête à Tête sowie die 3 Spiele im Doublette eindeutig gewonnen. Von den 2 Spielen im Triplette ging leider ein Spiel mit 12:13 verloren. Damit endete die Begegnung mit einem Kugelergebnis von 142:68 und einem Punktestand von 15:3 für die Oldenbouler. In der nun folgenden Hauptrunde treffen die Oldenbouler auf das Team Borussia Neuenhaus.

Es spielten für die Oldenbouler:

Von links hinten: Volker Knust, Helli Franz, Hannes Rosenboom, Heiko Oltmanns
Von links vorne: Jens Scherf, Dörte Finken, Ilse Weise