Mittwochsturnierserie der Wintersaison 2022/23 endet mit neuem Teilnehmerrekord

Vorab ein bisschen Zahlen und Daten:

Insgesamt 99 Teilnehmer*innen kamen an 26 Spieltagen während der 20. Saison der Mittwochsturniere auf unser Boulodrome am Otterweg. Der am stärksten besuchte Spieltag war der 15.02.23 mit 56 Spieler*innen. Durchschnittlich kamen 40,2 Spieler*innen auf den Platz und das ist ein neuer Rekord. Bestmarke bisher war die Sommersaison 2014 mit durchschnittlich 40,0 Teilnehmer*innen. Fleißigster Spieler war Stephan Gollup mit 76 Spielen, er fehlte an keinem Spieltag. In der Dauertabelle der Mittwochsturniere am Otterweg, die seit der Sommersaison 2012 geführt wird, hat Bernd Berganski nun als 4. Spieler mehr als 1000 Spiele bei den Mittwochsturnieren am Otterweg gemacht. Herzlichen Glückwunsch an Bernd.

Kommen wir zu den Gewinnern der Wintersaison, hier die TOP 5:

Platz 1 : Kalle Wilken mit 51 Siegen und einer Gewinnquote von 68,9 %

Platz 2 : Dietmar Averbeck mit 50 Siegen und einer Gewinnquote von 73,5 %

Platz 3 : Uwe Schmietenknop-Bolling mit 47 Siegen und einer Gewinnquote von 69,1 %

Platz 4 : Hans Rademacher mit 46 Siegen und einer Gewinnquote von 64,8 %

Platz 5 : Ulrike Benning mit 44 Siegen und einer Gewinnquote von 60,3 %.

Herzlichen Glückwunsch !!

Zum Schluß noch was in eigener Sache:

Nachdem ich mittlerweile über 10 Jahre die Organisation der Mittwochsturniere begleitet und auch die Tabellen in Excel eingetippt habe, gebe ich diese Jobs nun ab. Mit Beginn der neuen Saison übernimmt Holger das Führen der Dateien,  Wolle macht ja schon seit einiger Zeit die Organisation. Weitere Helfer sind aber immer gerne gesehen.

Das wars ….

Wünsche allen weiterhin schöne Spiele bei unseren wöchentlichen Mittwochsturnieren.

Allez les boule

Uwe