Rekordteilnahme am Montagstraining

Das von Helfried initiierte und durchgeführte Montagstraining hat sich zu einem richtigen „Renner“ entwickelt. Am letzten Montag nahmen insgesamt 14 Vereinsmitglieder teil. Der Wunsch nach Verbesserung spielerischer und taktischer Fähigkeiten steht dabei bestimmt im Vordergrund. Das große Interesse liegt aber sicher auch daran, dass Helfried selbst auch großes Interesse daran hat, das Spielniveau im Verein zu fördern. Dafür bereitet er sich intensiv vor und begeistert die Trainierenden stets mit schon bekannten und neuen interessanten spielerischen Trainingsübungen. 

Wir wünschen Helfried und seiner Trainingsgruppe weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen und auch den Erhalt der Freude am Boulespiel.

Eingeladen zum montäglichen Training sind auch alle anderen Vereinsmitglieder, denn verbessern und Sicherheit zu gewinnen ist in allen Könnensstadien möglich.

hgw