Kleines Einheitsturnier

Am Tag nach der Vereinsmeisterschaft trafen sich noch 14 Spieler und Spielerinnen zu einem von Frauke zum 4. Male organisierten „Kleinen Einheitsturnier“. Ein NPV- Pokalspiel der ersten Mannschaft, der lange Spieltag am Vortag, Kramermarkt und andere private Termine verhinderten wahrscheinlich eine stärkere Beteiligung. Die Teilnehmer waren dennoch sehr zufrieden mit dem Verlauf. Nach vier Spielrunden stand mit Ingo der ungeschlagene Sieger fest. Zweiter mit drei Siegen wurde Dieter A. vor Hans Georg. Ein Dank an Frauke für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Ein Nachtrag muss noch erfolgen und darf nicht unerwähnt bleiben. Bei der im August in Fürth ausgetragenen DM Tetè erzielte unser Oldenbouler Jens Scherf ein herausragendes Ergebnis. Nach einem Sieg im Pool und in der Barrage konnte er sogar noch ein Spiel in der A-Runde gewinnen und sich dadurch sogar einen Startplatz für die DM im nächsten Jahr sichern. Leider schied er dann gegen einen späteren Halbfinalteilnehmer aus. Dennoch eine anerkennungswürdige Leistung.

hgw

Jens, Teilnehmer der DM-Tetè 2022 und auch 2023