Ehrung für Hans Rademacher

Am 16.9.23 nahm Hans mit seinen Partnern Dieter und Hans Georg an der DM Triplette 55+ in Ensdorf im Saarland teil. Wie schon im vergangenen Jahr wurde ihm dabei eine besondere Ehre zuteil. Während er sich im vergangenen Jahr die Ehre des ältesten Teilnehmers noch mit einem anderen teilen musste, war er in diesem Jahr unter 384 Teilnehmern der alleinige älteste Spieler des Turniers und wurde mit einer kleinen Plakette geehrt. Diese wurde ihm von Hugo Port, dem DPV Vizepräsidenten Schiedsrichterwesen vor Beginn des Turniers überreicht. 

Leider wurde von den jeweiligen Gegnern dieser Ehrung wenig Respekt gegenüber gezeigt. Unsere Oldenbouler konnten nur das erste Spiel gewinnen und mussten dann noch drei Niederlagen hinnehmen. 

hgw

Abschluss Sommertour

Wesentlich erfolgreicher dagegen schnitten am Sonntag, 17. 9. 2023 drei Oldenbouler bei der letzten Runde der Sommertour auf unserer Anlage ab.

Frank, Stephan und Ralf belegten die Plätze 1, 2 und 3. 

Herzlichen Glückwunsch.

hgw