Boule-Sportabzeichen-Abnahme

Datum/Zeit
Datum: 14.07.22
Zeit: 17:00 - 20:00

Kategorien


Liebe Boulefreunde,
ich lege den nächsten Termin für die Boule-Sportabzeichen-Abnahme auf Donnerstag, den 14. Juli, um 17 Uhr. Weitere Termine werden noch bekanntgegeben. Eine Teilnehmerliste werde ich noch aushängen.

Das Boule-Sportabzeichen besteht aus 3 Lege- und 3 Schießübungen, die man auch zu Übungs- und Trainingszwecken durchführen kann. Näheres dazu im angehängten Flyer.
Am Ende des Jahres kann man die Leistungen beim DPV einreichen. Gegen eine Gebühr von 5 € (nicht 7 €) erhält man eine Urkunde und einen Boule-Pin. Näheres hierzu unter:
DPV BSA Allgemein – Deutscher Pétanque Verband e. V. (deutscher-petanque-verband.de)
Wer jedoch kein Interesse an dieser Form der Anerkennung hat, ist ebenso willkommen.

Ich denke, es wäre schön, wenn die Oldenbouler mit einer hohen Teilnehmerzahl werden könnten.

Herzliche Grüße
Hartmut