Silvesterturnier 2022

Frauke lädt ein

Ein Turnier zum Jahresabschluss ist immer eine nette Angelegenheit. Statt Sofa, werden wieder Kugeln auf den Boden geworfen. Diesmal mehr in die Pfützen. Die Wetterprognose war nicht besonders gut. Dennoch kamen 17 Boulespieler und Boulespielerinnnen in ihrer Regenkluft zum Spielen. Es rief auch Verwunderung bei einigen hervor, dass sich dann doch so viele vom Regen nicht hatten abschrecken lassen. Ein Silvestertunier mit 14 Grad und Regen ist so gesehen doch etwas Außergewöhnliches.

Das Büfett war wieder liebevoll und lecker gestaltet und stand regengeschützt. 

Die gute Stimmung wurde durch den Regen in keiner Weise getrübt. Nach der dritten Runde verabschiedeten sich dann zwar einige wegen des stärker werdenden Regens „Ich gehe gleich Duschen und auf’s Sofa“, aber der Rest hielt wacker aus

Ich persönlich finde es schön, den Tag mit sportlicher Aktivität ausklingen zu lassen und Platz für das Essen am Abend zu schaffen.

Die ersten drei Plätze gingen an Bärbel (1.), Ulrike (2.) und Frauke (3.). 

Ein Dankeschön an Frauke für die Planung und Durchführung sowie an alle Regentrotzenden Spieler*Innen.

MR