Regionalliga 2. Spieltag

Nachdem der erste Spieltag in Osnabrück nicht ganz so gut für uns verlaufen war, sollte dieser Spieltag in Wildeshausen der Versuch einer Wende sein. Und es klappte. Die Begegnung gegen Klack 95 Osnabrück gewannen wir mit 3:2 Spielen. Nach einem Stand von 1:1 in den Tripletten, wurden die Doubletten sehr konzentriert gespielt und gewonnen.

Wie auch nicht anders zu erwarten, war die nächste Begegnung gegen Rastede zwar nicht zu gewinnen, aber es wurde um jeden Punkt gespielt. Besonders der einzige Siegpunkt war sehr umkämpft und ging mit einem 13:12 an uns, im Endergebnis aber nur 1:4.

Das Spiel gegen Wildeshausen konnten wir dann 3:2 gewinnen.

Die Stimmung im Team war wieder sehr gut und alle harmonierten gut miteinander. 

Auch das Catering in Wildeshausen war wieder hervorragend.

Jetzt sind wir auf Platz 9 statt 10, es bleibt spannend…

Vielen Dank an Susanne, die spontan eingesprungen ist!!!