Ergebnisse der Oldenbouler Teams vom 2. Ligaspieltag

Bezirksliga:

Auf dem eigenen Platz spielte das Team OL 3 gegen Rastede 2, dieses Spiel konnte 3:2 gewonnen werden. Das zweite Spiel des Tages wurde leider mit 2:3 gegen die Wattenfreunde Nordholz 1 verloren und damit musste man auch die Tabellenführung abgegeben. Das Team OL 3 steht nun auf Tabellenplatz 2.

Bezirksoberliga:

Das Team OL 2 musste ganz nach Füchtenfeld anreisen und trafe dort auf die Teams aus Rastede, Varel und Osnabrück. Das Team Varel 3 wurde mit 3:2 besiegt, gegen das Team Rastede 1 wurde mit 1:4 verloren und eine Niederlage gab es dann auch noch gegen Osnabrück 3 mit 2:3. Auch das Team OL 2 musste damit seine Tabellenführung abgeben und steht nun auf Platz 2 der Tabelle.

Regionalliga:

Das Team OL 1 musste in Emden antreten und traf dort neben den Teams aus Bordenau und Wildeshausen auch auf den Tabellenführer aus Emden. Das erste Spiel gegen die Bordenauer wurde mit 5:0 gewonnen und gab Auftrieb gegen das dann folgende Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer Emden. Mit 4:1 wurden die Emder nach einem starken Auftritt besiegt und im abschließenden Spiel war das Team OL 1 nicht mehr zu bremsen und schlugen auch das Team aus Wildeshausen mit 5:0.