Der 1.Erlter Six-Pack-Cup

Da sich keine Planungsnachfolger für den Hallencup gefunden hatten, sah es erstmal so aus, als wenn es in dieser Richtung nichts neues geben würde. Aber: Aus dem Hallencup und dem Sixpack wurde der Six-Pack-Cup.

Die Anmeldungen verliefen etwas schleppend, aber schließlich konnte am 24.11.2019 die erste Vorrunde starten.

Unsere Ligamannschaft nahm dies zum Anlass, sich als Team weiter auszuprobieren. Die Begegnungen gegen „Sept Arret“ und „Wildeboule“ verloren wir mit 2:3. Es waren Spiele dabei, die entweder klar zu unseren Gunsten oder zu unseren Ungunsten ausgingen.
Ausgerechnet gegen unsere Oldenbouler „Best Of The Rest“ konnten wir dann einen Sieg verbuchen und dies auch nicht besonders überragend.

So blieb uns Platz 3 in der Tabelle und die Teilnahme in der B-Zwischenrunde am 26.01.2020.
Dennoch waren wir nicht enttäuscht, sondern hatten einen schönen Tag miteinander und einige Erkenntnisse gewonnen, die wir hoffentlich beim nächsten Termin umsetzen werden.

Manuela Ritrich