Ligaspieltage eins bis drei ( Oldenbouler 2)

Es war ein Auf und Ab an unseren drei Spieltagen.

In Füchtenfeld verloren wir gegen Bentheim 1 mit einem deutlichen 1:4, gewannen aber gegen Klack 95 Osnabrück  3 mit einem 3:2. So gingen wir positiv gestimmt am 2. Spieltag in Wilhelmshaven an den Start. Gegen die spielstarken Jeveraner entschieden die Doubletten unseren Sieg mit einem 3:2. Am Anfang sah es nicht gut für uns aus, aber in zwei Doubletten wendete sich das Blatt zu unseren Gunsten. Nach einer längeren Pause konnten die Wilhelmshavener ihren Heimvorteil nicht für sich nutzen und wir schafften ein 3:2.

In Osnabrück trafen wir auf Rastede 1 und verloren hier recht deutlich mit 1:4. Die Rasteder spielten um den Aufstieg und so gelang es uns nicht gegen zuhalten. Mehr Hoffnung hatten wir gegen  FSV Füchtenfeld 1, aber hier ließen wir uns die Spiele nach Führungen aus der Hand nehmen und verloren mit einem engen 2:3.

Durch den Aufstieg von Rastede blieb uns der Abstieg erspart. Vielen Dank dafür. Dennoch war die Stimmung im Team nicht schlecht. Nächstes Jahr auf ein Neues.