Der neue Vereinsmeister 2018 ist . . .  eine Vereinsmeisterin!

Herzlichen Glückwunsch Ulrike!

Seit dem die erste Vereinsmeisterschaft 1994 ausgetragen worden ist, darf sich die erste Frau auf dem Wanderpokal eintragen.

Insgesamt 22 Boulespieler- und Spielerinnen tummelten sich am Sonntag, den 10. Juni auf dem Vereinsgelände, um sich den Titel zu  erspielen. Es war die Abschlussveranstaltung für die Jubiläumswoche zu unserem 25 jährigen Bestehen des Vereines.

Uwe hatte die Organisation übernommen, dafür herzlichen Dank. Am Anfang stand ein gemeinsames Frühstück, bevor die ersten zwei Begegnungen im Tête á Tête stattfanden. Es wurde in entspannter Atmosphäre gespielt. Gegen Mittag wurde gegrillt und neue Kräfte für den zweiten Teil gesammelt. Kein Spiel wurde aufgegeben und so manches Mal dann auch belohnt. Geschenke wurden gerne angenommen. Darüber konnte sich Ines einmal sehr freuen.

Im Halbfinale fanden dann die Begegnungen Ulrike und Dietmar K. sowie Ines und Thomas statt. Tja, und im Finale standen dann letztlich Ulrike und Thomas. Es war ein ausgeglichenes, spannendes und faires Finale, mit einigen tollen Aufnahmen, die für Spannung bei den Zuschauern sorgte. Mit einem 13:10 konnte dann Ulrike das Spiel für sich entscheiden und ist unsere neue und erste Vereinsmeisterin 2018.

Manuela Ritrich