Oldenbouler Mittwochsturniere:

Nach der Saison ist vor der Saison….

Am 23.03.16 ist der letzte Spieltag der Mittwochsturnierserie der Wintersaison 2015/2016. Allen Unkenrufen zum Trotz, erfreuten sich viele Spieler(bisher 77, im letzten Winter 2014/15 waren es 70) an dem erstmalig in der Wintersaison durchgeführten Spielmodus Doublette bzw. Triplette forme. In der Wintersaison 2014/15 (Supermelee) waren durchschnittlich 29,0 Spieler auf dem Platz, in der Wintersaison 2015/16 (Forme) waren bisher durchschnittlich 29,1 Spieler auf dem Platz.

Am 30.03.16 startet nun die Sommersaison 2016 der Mittwochsturniere, die bis zum 26.10.16 gehen wird. Nach Abstimmung auf der Jahreshauptversammlung wird nun jeweils am 1. Mittwoch im Monat Doublette oder Triplette forme gespielt, an allen anderen Tagen Supermelee. Siehe hierzu auch die Tabelle „Spieltermine …“ unter dem Menüpunkt Spielbetrieb. Wie bisher wird eine Rangliste je Einzelspieler über alle Spieltage geführt (inkl. Forme- und Supermelee-Ergebnisse). Der Einsatz ist wie bisher 0,50 € pro Person pro Spielrunde, Preise wird es für die ersten drei geben.

Jochen Szekular hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, die Mittwochsturnierserie im Sommer 2016 federführend zu organisieren, unterstützen wird ihn Reinhart Früh, sowie ggf. weitere Oldenbouler Spieler. Schönen Dank im Voraus an das Team für die Übernahme dieser Aufgabe.

Allez les boules
Uwe

Jochen Szekular und Reinhart Früh

Tabelle mit allen Terminen