Sixpack II in Erlte

Ulrike und Kai hatten sich wieder um einen Termin für die „Nichtabsteiger“ in Erlte gekümmert. Dieser Tag war auch die Möglichkeit, das neue Team für die Regionalliga zusammenzuführen und gleichzeitig viele Variationen in den Tripletten und Doubletten ausprobieren.So fuhren Hans-Georg, Dörte, Peter, Kai, Jens, Jörg und Manuela als neues Team zur Boulescheune. Der Tag verlief ganz erfolgreich. Es spielten immer neue Teams zusammen, die es schafften, sechs von zehn Spielen zu gewinnen.

Hier wurde um jeden Punkt gerungen und auch wenn ein Spiel verloren wurde, waren alle zufrieden. Der Boden in Erlte lädt ja zum Üben ein. Auch die Pausen wurden genutzt, um mit den anderen Teams ins Gespräch zu kommen, sich zu stärken oder einfach mal kurzzeitig zu entspannen.

Für Dörte und Jens war dies ein gelungener Einstieg in unser Team und wir freuen uns auf die Ligaspiele.