Wintertour 2018/2019

Mal wieder ist eine Wintertour (2018/2019) zu ende gegangen. Die Oldenbouler konnten diese sportlich und organisatorisch erfolgreich mitgestalten.

Bei der ersten Etappe im November 2018 bei uns im Otterweg/Oldenburg gewannen Manfred Hespen und Michael Vauth. Die zweite Etappe, erstmalig in Rastede, konnten Manuela Ritrich und Jörg Schwanke als Zweite abschließen. In Varel und Wilhelmshaven hat es für uns nicht aufs Treppchen gereicht. Im Februar 2019 haben die abschließende Etappe Abu Ibrahim und Thomas Berger geholt.

Die Gesamtwertung haben auf den letzten Metern noch Ingo Botterbrodt und Willie Woggon aus Wilhelmshaven gewonnen.

Vierte sind Manuela und Jörg, Sechste Axel und Uwe, Zehnter Mirko Nemyczuk, Elfte Frauke Brandt.

Thomas Berger

Abu Ibrahim und Thomas Berger
Gewinner der abschliessenden Etappe in Emden

Willie Woggon und Ingo Botterbrodt
Gewinner des Wintertour-Pokals