Weihnachtsgrüße

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen, mit Tagen der Ruhe und Besinnung, um dann mit Partys, Böllerknallen oder auch in aller Stille verabschiedet zu werden.

Die Tage „zwischen den Jahren“ geben uns die Muße für eine persönliche Rückschau, aber auch für einen Blick voller Erwartung was denn das neue Jahr so bringen wird.

Wir wünschen Euch, Euren Familien, Euren Partner ein schönes Weihnachtsfest einen guten Start in das Jahr 2019.

Aus gegebenem Anlass zum Jahresende noch ein Statement des Vorstandes 

Die Oldenbouler waren und sind bis heute ein Verein, in dem Boulespieler*innen unabhängig von Herkunft, Alter oder Geschlecht willkommen sind,

um eine sportliche – und durch freundschaftliche Beziehungen auch eine persönliche – Heimat zu finden.

Integration wird bei den Oldenboulern bereits seit vielen Jahren gelebt.

Für uns Oldenbouler ist es selbstverständlich, daran auch weiterhin mit allen Beteiligten festzuhalten.  

Oldenburg, den 19.12.2018

 Der Vorstand