Platzumbau

Man kann es als eine gelungene Aktion bezeichnen. Die Firma Friedemann Richter aus Wiefelstede baute am Montag und Dienstag dieser Woche – 21. und 22. 2. 2022- die Plätze 16, 17 und 21 um. Der alte Belag wurde abgetragen und auf den Platz zwischen den Platanen aufgeschüttet und gewalzt. So kann dieser Raum in Zukunft gut als Ort für Sitzgelegenheiten und Pavillons genutzt werden.

Die neuen Plätze sind als gerade und glatte Plätze konzipiert, eine neue wassergebundene Decke aus Sabalith wurde aufgetragen und gewalzt.
Leider können die Plätze noch nicht sofort bespielt werden. Wie ein guter Wein müssen die Plätze noch ein wenig ruhen und werden für die nächsten 14 Tage noch gesperrt sein.

Auf jeden Fall hat unsere Anlage durch diese Plätze noch an Vielfalt und Attraktivität gewonnen.

hgw