Neuer Vereinsmeister ist . . . .

Am 6. August hat der Vorstand zur Vereinsmeisterschaft eingeladen und es kamen 29 TeilnehmerInnen, um im Tête a Tête den Vereinsmeister oder Vereinsmeisterin auszuspielen.

Das Wetter war super und die Stimmung der SpielerInnen war entspannt.

Bevor die Spiele ausgelost wurden, gab es erstmal ein reichhaltiges Frühstück. Dann ging es los.

Es wurden vier Spiele im freien Losverfahren gelost. Hier hatte jeder die Chance, mit seinen gewonnen Spielen in das Viertelfinale unter die ersten acht zu kommen. Dies wurde auch von einigen SpielerInnen genutzt, denn es gab einige enge Ergebnisse und Überraschungen.

Damit keiner im Viertelfinale vor Hunger schwächelte, gab es nach der Vorrunde erstmal eine Mittagspause und leckeres vom Grill und vom Salatbüfett.

Während der Viertelfinalspiele, gab es parallel dazu einige „Trostspiele“, um die Zeit zu überbrücken. Und natürlich wurde nun auch das Kuchenbüfett eröffnet.

Im Finale standen sich Dieter Ahlers und Hans-Georg Wollnik gegenüber, welches Dieter Ahlers

für sich entscheiden konnte und somit den Wanderpokal entgegennehmen durfte.

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, dass dieser Tag so entspannt und harmonisch war!