Letzter Spieltag in der Regionalliga

Dieser Spieltag war geprägt von „Wir müssen soviel wie möglich gewinnen“. Und das klappt bekanntlich nicht so richtig. In der ersten Begegnung gegen den Hamelner BC 1 konnte nur das Mixte mit Ulrike und Jens knapp mit 13:12 gewinnen. Leider verloren wir die erste Begegnung mit 1:4.

Endlich der erste Anfangserfolg gegen den Grafschafter Petanque 1. Die Tripletten mit Kai, Peter und Hans-Georg (13:5) und Manuela, Dörte und Jörg (13:8) wurden souverän gewonnen. Klasse! Jetzt galt es nur eine Doublette zu gewinnen. Und was passierte? Wir verloren alle drei mit 12:13, 5:13 und 9:13.

Die letzte Begegnung war gegen APC Georgsmarienhütte 1. Jetzt aber! Wie in der ersten Begegnung gewannen wir die Tripletten mit Kai, Peter und Hans-Georg (13:1 ) und Dörte, Manuela und Jörg (13:10). Der Druck war hoch und die Doublette mit Dörte und Jörg rettete uns schließlich (13:6). Endergebnis hier war ein 3:2.

Ein Wort: Geschafft!!!!

Manuela Ritrich