TEAM Oldenbouler 1 gewinnt auch zweites Sixpack in Erlte

Nach dem Sieg des 1. Sixpacks im November (wo das Finalspiel gegen das Team OL 2 gewonnen wurde) konnte das neu zusammengestellte Ligateam Oldenbouler 1 auch das 2. Sixpack am 03.02.19 in der Boulescheune Erlte für sich entscheiden. Nur mit den 6 Spielerinnen und Spielern Ulrike Benning, Manfred Hespen, Dietmar Averbeck, Thomas Berger, Baraa Al Hafare und Uwe Schmietenknop-Bolling angetreten – Bernd und Bärbel Berganski konnten leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen – , startete das Team mit 5:0 Siegen aus den ersten zwei Begegnungen gegen das Team OL 3 und das Team Erlte. Nach einem 1:1 gegen das Dreamteam und ein 2:0 gegen Störtebeckers Erben ging es dann mit den bis dahin erreichten 8:1 Siegen in das letzte Spiel gegen das Team SGF 19, das 1:2 endete. Am Ende war es dann Platz 1 mit 9:3 Siegen und + 47 Differenzpunkten, auf Platz 2 landete das Dreamteam mit ebenfalls 9:3 Siegen und + 32 Differenzpunkten. Dem Team OL 3 fehlte an diesem Tag Fortune, sich ganz vorne zu plazieren.

Und hier noch eine kleine Nachschau:

Neben den zwei Sixpacksiegen gab es noch weitere Erfolge von Oldenbouler Teams in der bisherigen Scheunensaison. Das Quartett-Turnier am 08.12.18 konnte das Team Manni, Dietmar, Uwe und Herbert gewinnen, Platz 2 ging auch hier an das Oldenbouler Team Dörte, Ulrike, Thomas und Hans-Georg, im Jubiturnier am 29.12.18 reichte es für Dietmar und Uwe wenigstens noch für den Sieg im C-Turnier und am 06.01.19 konnten Manni, Dietmar und Herbert das Drei-Könige-Turnier gewinnen. Alles in allem scheint die Wintersaison in der Boulescheune Erlte bisher für die Oldenbouler gut zu laufen.

Allez les boules Uwe