Boule-Schnupper-Turnier – Teil 4 (INDOOR)

Die vierte Auflage vom Schnupperboulen für Anfänger, Kinder und Erwachsene, fand diesmal mit den von den Oldenboulern neu angeschafften Indoor-Kugeln im benachbarten Sportpark/Soccerland statt.

Unter der coronabedingten 2G+-Regelung wurde mit ganz viel Spaß um Medaillen und Pokale gespielt, und konnte die pandemische Lage für einige Stunden ausgeblendet werden. Es tummelten sich 6 Kinder und 10 (+2) Erwachsene mit ganz viel Platz und Abstand auf dem Kunstrasen.

Essen und Trinken brachten sich alle selbst mit, und die Musik im Hintergrund rundeten einen gelungenen Tag ab, während draußen der Regen auf das Hallendach trommelte.

Nach 3 Runden Doublette, hat bei den Kindern dieses Jahr Fynn Oke den Sieger-Pokal gewonnen, vor Colin und Suki. Bei den Erwachsenen setzte sich Svenja gegen Steffi durch, Dritter wurde Lars. Auch dieses Mal wurde jeder Teilnehmer mit wenigstens einer Medaille verabschiedet.

Es besteht weiterhin großes Interesse, diese Veranstaltung (siehe hier auf dieser Homepage auch unter Aktuelles auf den Seiten 12/13/14) zu wiederholen.

Thomas Berger

Das Finale der „Jungen“: Suki, Fynn Oke, Fynn und Collin (v.l.n.r.)

Medaillien und Pokale für das Indoor-Turnier

Die „Schnupperbouler“ 2022